Testberichte: Bulls Green Mover E45 (2014)

Hier gibt es aktuelle Testberichte von Fahrern des Bulls Green Mover E45. Dabei handelt es sich um persönliche Eindrücke der Ebike-/Pedelecfahrer. Haben Sie selbst ein Bulls Green Mover E45? Dann können Sie hier Ihre Erfahrung mit anderen teilen.


Durchschnittliche Bewertungen

Allgemein

Fahrspaß:
Preis/Leistung:
Verarbeitung:
Design:

Technik

Motor/Antrieb:
Motorgeräusche:
Reichweite:

Bewertungen

Daten

Modelljahr: 2014
Kilometerstand: 9500
Akkukapazität: 0

Bewertung

Ich fahre mein E45 jetzt schon seit 2 Jahren und muss sagen das ich mit dem S-Pedelec super zufrieden bin. Hatte in den 2 Jahren keine Probleme und ich fahre immer noch mit dem ersten Akku. Was mich stört ist das laute Ladegerät. Deshalb lade ich es nur in der Garage und nicht in der Wohnung.
Aber sonst ein Top S-Pedelec und sein Geld wert!

Allgemein

Fahrspaß:
Preis/Leistung:
Verarbeitung:
Design:

Technik

Motor/Antrieb:
Motogeräusche:
Reichweite:

Daten

Modelljahr: 2014
Kilometerstand: 10000
Akkukapazität: 734

Bewertung

Ich fahre seit ca. 3 Jahren inzwischen 10.000km. Der Akku hält immer noch ohne spürbaren Verlust. Das S-Pedelec hat immer noch je nach Fahrweise eine Reichweite von 70-130km. Bis auf einen neuen Hinterreifen und Bremsbelege (hinten) hatte ich noch keine größeren Reperaturen. Also praktisch nur ganz nomaler Verschleiß.
Ich habe die Version mit Go Swiss Drive Motor, der geräuschlos unterstützt und mehr als genug Leistung hat. Die Version ab 2016 mit dem Suntour Motor konnte ich leider noch nicht Probefahren.
Das Bulls Green Mover ist meiner Meinung nach ein Top Ebike und ich würde es weiterempfehlen. Auch wenn es etwas teuerer ist, es lohnt sich auf jedenfall.

Allgemein

Fahrspaß:
Preis/Leistung:
Verarbeitung:
Design:

Technik

Motor/Antrieb:
Motogeräusche:
Reichweite:

Bilder

Daten

Modelljahr: 2014
Kilometerstand: 6400
Akkukapazität: 734

Bewertung

Ich fahre das S-Pedelec jetzt bereits seit 2 Jahren und muss sagen das ich immer noch total zufrieden damit bin. Die Reichweite ist mehr als ausreichend und die beschleunigung ist auch Top. Es kostet zwar etwas mehr, aber dafür bekommt man auch ein echt gutes S-Pedelec.

Allgemein

Fahrspaß:
Preis/Leistung:
Verarbeitung:
Design:

Technik

Motor/Antrieb:
Motogeräusche:
Reichweite:


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen